Konstrukteur (m/w) mechanische Konstruktion

WEBER GmbH

Aschaffenburg

Dienstleistungen

Aschaffenburg

Konstrukteur (m/w) mechanische Konstruktion WEBER GmbH Aschaffenburg Bearbeitung von anspruchsvollen mechanischen Konstruktions- und Entwicklungsaufträgen im Bereich Vakuumbeschichtungstechnik; Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden bei der Erstellung von Anforderungsanalysen, Planung der Maschinenarchitektur.

Als Technologieunternehmen Mit Hauptsitz In Aschaffenburg Können Wir Auf Mehr Als 30 Jahre Erfolgreiche Marktpräsenz Zurückblicken Mit über 200 Mitarbeitern Bieten Wir Dem Markt Ein Umfassendes Technologisches Programm Von Der Produktentwicklung Bis Hin Zur Produktionsanlage Einschließlich Der Elektronikentwicklung Bzw -prüfung Und Dem Entsprechenden Service Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Mit Hervorragenden Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Ab Sofort Sind Wir Im Raum Aschaffenburg Auf Der Suche Nach Ihnen Als: Konstrukteur (m/w) - Mechanische Konstruktion Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Anspruchsvollen Mechanischen Konstruktions- Und Entwicklungsaufträgen Im Bereich Vakuumbeschichtungstechnik Mitarbeit Bei Der Konzipierung Neuer Maschinen/baugruppen Erstellung Und Dokumentation Aller Notwendigen Auslegungen Und Berechnungen Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachbereichen Systematische Analyse Von Funktions- Oder Fertigungsproblemen Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Kunden Bei Der Erstellung Von Anforderungsanalysen Planung Der Maschinenarchitektur Führung Von Technischen Klärungsgesprächen Mit Kunden/lieferanten Im In- Und Ausland Einhaltung Von Vorgegebenen Arbeits- Und Prozessabläufen Unter Berücksichtigung Von Relevanten Gesetzen Normen Werksnormen Arbeitsanweisungen Richtlinien Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Und Vorzugsweise Weiterqualifizierung Zum Ingenieur Oder Techniker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Oder Im Anlagenbau Sowie In Der Planung Und Abwicklung Komplexer Projekte Vorzugsweise Vorhandene Kenntnisse In Der Vakuumtechnik Gute Cad-kenntnisse Idealerweise Pro/e Creo 2 Und Intralink Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstark Positive Und Freundliche Ausstrahlung Ausgeprägte Analytische Und Organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft Zu Nationalen Und Internationalen Reisen (ca 10%) Wir Bieten Ihnen: Die Dynamik Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Einer Angenehmen Und Gleichzeitig Professionellen Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialen Umfeld Spannende Abwechslungsreiche Projekte In Unserem Hochtechnologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten Sowie Fachspezifische Weiterbildungen Und Trainings Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Wenn Sie Sich Von Dieser Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Position Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Eintrittstermins Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Carina Scotti Unter 06021/3588-173 Selbstverständlich Gerne Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner: Konstruktion Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktionstechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Projektleiter Projektmanager Techniker CAD Technischer Kundenberater Kundenberatung Blechtechnologie CAD-Konstruktion Metallverarbeitung Konstrukteur (m/w) Mechanische Konstruktion Bearbeitung Von Anspruchsvollen Mechanischen Konstruktions- Und Entwicklungsaufträgen Im Bereich Vakuumbeschichtungstechnik Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Kunden Bei Der Erstellung Von Anforderungsanalysen Planung Der Maschinenarchitektur Aschaffenburg Konstruktion Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktionstechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Projektleiter Projektmanager Techniker CAD Technischer Kundenberater Kundenberatung Blechtechnologie CAD-Konstruktion Metallverarbeitung

Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Ingenieur Informationstechnik als Wissenschaftliche Mitarbeiterin Materialdefekte / Elektr
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

IT-Mitarbeiter (m/w/d)
   MVZ Gemeinschaftslabor Suhl Dr. Siegmund und Kollegen GbR (Suhl)

Ingenieur:in / Planer:in Versorgungstechnik TGA erneuerbare Energien (m/w/d) in Voll- oder
   naturstrom AG (Wedding)